Liebe Franziska

Voller Freude erinnere ich mich an das pferdegestützte Coachingseminar auf Eurer Reitanlage.
Es war ganz außergewöhnlich, erleben zu dürfen, wie die Pferde unser Verhalten und unsere Gedanken wiederspiegeln. 
Besonders berührt hat mich, wie sensibel die beiden Pferde reagiert haben. 
Die Stimmung unter den Teilnehmern war sehr harmonisch und humorvoll.
Bei einer Übung konnte ich wunderbar loslassen und Verantwortung an das Pferd abgeben. 
Das hat sich nach kurzer Gewöhnung (mit geschlossenen Augen) richtig gut angefühlt.
Sehr gefallen hat mir die Besprechung im neuen Seminarraum der Reitanlage. 
Anhand des Videomaterials fand eine gemeinsame Auswertung unserer Aufgaben statt. Das war spannend und lehrreich und es gab natürlich auch Momente zum Schmunzeln.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit des Coachingnachmittags gut betreut und habe die schöne Reitanlage mit der gemütlichen kleinen Halle, die wir ganz für uns hatten, müde aber hochmotiviert verlassen.
Vielen herzlichen Dank für diesen gelungenen Nachmittag 
an Franziska, alle Helferinnen und Helfer und ganz besonderen Dank an die herrlichen, faszinierenden Pferde, die immer im Hier und Jetzt leben und von denen wir alle noch soviel lernen können.

Sybille Hornung

 

 

Liebe Franziska,
ich danke Dir für die Hilfe, den Grund für meine Traurigkeit zu finden. Ich bin wieder ich und das Leben ist wieder schön. DANKE Lg Brit